Erster Eintrag =)

Tja so ist das...Ich denke immer wieder an ihn..Immer wenn ich ihn sehe denke ich OMG..

 

Wenn ich ihm sagen werde das ich ihn liebe ist dann alles vorbei.?

 

Man Leute..Ich habe Keine Ahnung..

 

Morgen ist Montag dann sehe ich ihn wieder ...Hoffe wir kommen uns noch näher als jetzt schon =)

 

Naja Morgen oder später dann mehr :D...

23.8.09 13:42

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Naddie / Website (24.8.09 19:28)
Heei Heei. <3'
Hab' dich mal geäddet, weiß jez wie das gehen tut.
Naja ich weiß nicht was ich schreiben soll. Ich denke ich mach' jetzt mal nen bisl wieder an meinem Bloggi weiter. Bis dann. ♥'

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen