Warum gehört er IHR und nicht mir?

Das ist bestimmt ne Frage die sich viele stellen. Aber ich deke immer wieder warum sie warum sie kla das er nie mir gehören wird er ist viel zu toll . =) Aber es würde mir schon reichen einmal ihm ganz nah zu sein. (Naddie Lele Lari ...) wissen was ich meine .. Wir albern ja mal rum betat...uns :D Und manchmal ist alle plötzlich vorbei ..Dann sitze ich in meinen Bett weine und denke warum nich ich..Ich weiß ich bin nicht perfekt das ist bestimmt niemand..Aber warum bin immer ich dioe die dazu genutzt wird spaß zu haben...Und ich nie auf meine eigenes Herz hör! Ich will ja auch nur ach was weiß ich ...an dieser Stellle nchmal danke an meine tollen Freunde die für mich da sind : Großes Danke schön..Ich weiß ich habe viel scheiße gemacht und will es nch nochmal so weit kommen lassen....ABER man ich liebe ihn wirklich ..es tut mir leid

 

 


24.8.09 15:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen