Ein Tag ohne ihn..verliere ich dann wieder ein Stück den Kampf ?

Heute gehts mir nicht so gut.Erkältung alles mögliche deshalb bin ich nicht zur Schule gegangen..Morgen gehts wieder hin nur heute waren es wieder mehrere Stunden ohne ihn und gleich die Frage was hat er gemacht was hat er gesagt .. hat er überhaupt bemerkt das was fehlt =( ?? Wenn ja was hat er dann gedacht hat er mich vielleicht sogar vermisst ?? NEIN wohl eher nicht ..Und was ist mit dem näher kommen habe ich durch den einen Tag wieder ein bisschen weiter von ihm und meinen Gefühlen weg ? Ich hoffe doch nicht..Und wenn ..kann ich das dann wieder nachholen ich hoffe schon...Ich werde ja morgen sehen was ist und was nicht aber ich kämofe auf jeden Fall.. Schließlich ist es mir wichtig.. :=) Ich erzähle  also dann morgen wieder ..Bis dann :-*

25.8.09 15:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen