Das Leben geht weiter ..Meins aber bleibt stehen..=(

Ich weiß das es nich ewig dauern wird ..I-wann sind wir wieder ganz normale Freunde meine Gefühle werden einfach  weg sein..Aber warum steht meine Welt im moment still.. es scheint  mir als drehe sich alles weiter..Tage  auf die man sich schon ewig freut,Wichtige Anlässe.besondere Sachen einfach und schon kleinste bruchteile eines wundevollen Tages ziehn einfach an einem vorbei.Der Wert wird unterschätz und nicht genossen.Was bringt es dann überhaupt noch was zu machen ? Kann  man sich ja glaich immer Zimmer einschließen..NEIN...Weil jeden Tag  auch ohne dich und  auch an dem meine Welt an mir vorbeizieht oder sie für mich keinen Sinn ergibt und ich Abends weinend im Bett liege.  Denke ich immer am das wofür ich kömpfe..Denn daswas ich zu verlieren habe sind nur die momente mit dir.Ich liebe dich.<3

26.8.09 15:46

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Naddie / Website (26.8.09 20:00)
0hh ..
Aber glaub' mir, das wird wieder. Wirklich. Wie Aileen schon geschrieben hat. Die sind bald nit mehr zam' .


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen